Video: Dabu Fantastic begeisterten auf der Pilatus Stage

14. September 2016, 14:54 Uhr
Zu Gast bei Radio Pilatus mit ihrem aktuellen Album «Drinks»

Aus der ganzen Deutschschweiz wurden SMS geschickt, doch nur 70 Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer konnten mit ihrer Begleitung der exklusiven Pilatus Stage mit Dabu Fantastic beiwohnen. Heute stand die Zürcher Band auf der Pilatus Stage und begeisterte das Publikum. Mit ihrem neuen Hit «Angelina» schaffte sie es, an ihre Erfolge von «Paradiis» und «Vo Vorn» anzuknüpfen. DJ Arts hat sich gefreut:

«Es hat Spass gemacht die Leute aus ihren Sesseln zu holen.»

Heute Abend spielten die Zürcher an der Radio Pilatus Stage und begeisterten die rund 140 Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer, die Tickets gewonnen hatten:

«Sie sind echt cool und schreiben gute Texte.»

Wie der Auftritt von Dabu Fantastic auf der Pilatus Stage war und wie sie das intime Konzert erlebten, hört ihr am Mittwochmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Carla Keller. Ein Video des Auftritts folgt am Mittwochmittag.

Tickets für die Pilatus Stage können nirgends gekauft, sondern nur gewonnen werden. Wann und mit wem die nächste Pilatus Stage statt findet, hörst du am Donnerstagmorgen bei Radio Pilatus.

15. März 2020 - 19:15

Stage: Dabu Fantastic fanden es «geil»

Carla Keller
veröffentlicht: 14. September 2016 14:30
aktualisiert: 14. September 2016 14:54