Ü30 Popkeller Ladies Special

12. Juni 2015, 13:20 Uhr
Adonis-Cabaret-Show als Geschenk für alle Frauen

Es ging heiss zu und her am Ladies Special im Casineum. Die drei Traummänner der Gruppe Adonis aus London zeigten in einer heissen Strippshow, was sie zu bieten haben. An Bodylotion und Massageöl wurde nicht gspart und die Ladies durften auch Hand anlegen. Dementsprechen wurde gekreischt, gepfiffen und geklatscht.

Als das Casineum um elf Uhr auch für die Herren der Schöpfung seine Tore öffnete, tanzten die Ladies auf der Tanzfläche oder standen an der Bar, als ob die kein Wässerchen trüben könnten. So wurde dann bis in die frühen Morgenstunden getanzt und wer weiss, vielleicht träumte die Eine oder Andere in dieser Nacht von einem Cowboy oder einem Polizisten....

Gewinne eine Städtereise nach Barcelona

Egal ob du am Freitagabend im Casineum Luzern dabei warst oder nicht: Radio Pilatus verschenkt eine Städtereise nach Barecelona. Erlebe die spanische Hafenstadt und gehe auf eine Shoppingtour! Im Preis inbegriffen sind der Flug Zürich - Barcelona retour sowie zwei Übernachtungen für zwei Personen in einem Drei-Sterne-Hotel. Achtung: Der Preis kann nur von Frauen eingelöst werden!

Gewinnt ein Mann diese Reise, so darf er sie natürlich gerne seiner Partnerin/ Ehefrau sowie einer Kollegin verschenken.

Schicke bis am Montag, 12. Mai um 23.59 Uhr ein SMS mit dem Keyword BARCELONA die Zielnummer 2222, (90 Rp. pro SMS, Mehrfachteilnahme möglich). Kostenlos kannst du zudem mit einem Mail ins Studio teilnehmen.

Unter allen Teilnehmern wird am Dienstag, 13. Mai eine Gewinnerin oder ein Gewinner gezogen.

Radio Pilatus ü30 Popkeller Party: Kreischende und entsetzte Frauen an der Ladies Night

Carla Keller

Radio Pilatus Ü30 Popkeller Party

Radio Pilatus

Ü30 Popkeller Party Ladies Special: Gewinne eine Reise nach Barcelona

Radio Pilatus AG
6/155448_13-05-2014_16-06-03.jpg
veröffentlicht: 9. Mai 2014 21:48
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:20