Radio Pilatus Wandertag bei schönstem Wetter

12. Juni 2015, 13:36 Uhr
Dutzende Wandervögel erwischen perfekten Herbsttag

Dutzende Radio Pilatus-Hörer fanden sich am Morgen früh auf dem Inseli ein. Anfangs noch von Nebelschwaden durchzogen, klärte die Sicht schnell auf und damit auch die Stimmung. Die Wanderer und Wanderinnen freuten sich auf einen Traumtag. Am Himmel keine einzige Wolke in Sicht. Im Hasliberg angekommen strömten die Radio Pilatus-Hörer auch schon in verschiedene Richtungen los. Die einen bevorzugten einen gemütlichen Jass an der Sonne, andere hatten ihre Ausrüstung an die alpinen Bedingung angepasst und machten sich auf eine Höhenwanderung. Die Stimmung ist ausgelassen und fröhlich.

15. März 2020 - 19:24

Pilatus Wandertag: Wie ist die Stimmung?

Radio Pilatus
15. März 2020 - 19:24

Radio Pilatus Wandertag: Schon bald gehts zurück nachhause.

Radio Pilatus
15. März 2020 - 19:24

Radio Pilatus Wandertag: Schön wars!

Radio Pilatus
15. März 2020 - 19:24

PilatushörerInnen geniessen am Wandertag das herrliche Wetter und tanken noch einmal so richtig Sonne

Roman Gibel
15. März 2020 - 19:24

Rückblick auf den ersten Radio Pilatus-Wandertag

Roman Gibel
15. März 2020 - 19:24

Familien und junge Erwachsene: Viel Publikum am ersten Radio Pilatus-Wandertag

Roman Unternährer
veröffentlicht: 19. Oktober 2014 02:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:36