Einbruch

Diebe stehlen in Rotkreuz Elektrogeräte im Wert von rund 13'000 Franken

Benjamin Netz, 17. März 2024, 14:41 Uhr
Einbruch in «Suurstoffi»: Die Täter hinterliessen eine demolierte Glasscheibe.
In der Nacht auf Sonntag kam es zu einem Einbruch in die «Suurstoffi» in Rotkreuz. Dabei wurden elektronische Geräte im Wert von rund 13'000 Franken entwendet. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Gegen 1.00 Uhr in der Nacht verschafften sich die Einbrecher durch das Einschlagen einer Scheibe den Zutritt in die «Suurstoffi». Ehe die Polizei am Ort des Geschehens eintraf, waren die Täter schon wieder geflüchtet. Auch eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Dieben blieb bislang ergebnislos.

Die Polizei setzt nun auf die Mithilfe der Bevölkerung und ruft diese auf, sich zu melden, sofern sie verdächtige Personen im Bereich des Verkaufsladens gesehen hat. Wer sachdienliche Hinweise liefern kann, wird gebeten sich telefonisch zu melden: 01 728 41 41.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 17. März 2024 14:44
aktualisiert: 17. März 2024 14:44