App drauf – Cash drin

«Ich zittere sogar!» – Gabi aus Engelberg gewinnt 1000 Franken

11. Mai 2023, 17:12 Uhr

Quelle: PilatusToday/Andreas Wolf

Es ist ganz einfach: Hast du die PilatusToday-App auf dem Handy installiert und fragt dich Elena danach? Wenn du diese Frage mit «Ja» beantworten kannst, gewinnst du 1000 Franken bar auf die Hand. Gabi staubt in Engelberg die 1000 Franken ab.

Nachrichten aus der Zentralschweiz, der Schweiz und der Welt – dank PilatusToday bleibst du informiert. Weiter bietet dir die PilatusToday-App unterhaltende Videos, Neuigkeiten rund um den FC Luzern, den EVZ oder den Schwingsport sowie einen aktuellen Wetter- und Verkehrsservice.

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

Für eure Treue werdet ihr jetzt belohnt. Wir sind im Frühling unterwegs und besuchen Ortschaften im Pilatusland. Welche es sind, verraten wir vorab nicht. Holt euch deshalb schon jetzt die PilatusToday-App und seid vorbereitet.

Das ist der erste Gewinner: Pero aus Zug

Quelle: PilatusToday/Andreas Wolf

Gewinner Nummer zwei: Flavio kassiert in Schüpfheim ab

Quelle: PilatusToday/Andreas Wolf

Sprechen wir dich an, musst du nur noch zeigen, dass du die PilatusToday-App auf deinem Smartphone installiert hast und schon gehören die 1000 Franken dir. Viel Glück! Hier findest du die Teilnahmebedingungen.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 9. Mai 2023 16:30
aktualisiert: 11. Mai 2023 17:12