SommerErlebnis

Jeden Dienstag ist Seniorentag in Sörenberg

4. August 2023, 09:25 Uhr

Quelle: Tele 1

Eine Bergfahrt, ein feines Mittagessen und ein gutes Glas Wein. Im Sommer lädt das Restaurant Rossweid jeden Dienstag Seniorinnen und Senioren in Sörenberg ein. Dabei erwarten dich eine wunderschöne Naturlandschaft und eine aktivitätsreiche Wanderung.

Eine grossflächige Moorlandschaft und eine wunderschöne Aussicht ins Tal kannst du im Sommer in Sörenberg geniessen. Jeden Dienstag lädt das Restaurant Rossweid Senioren auf ein feines Mittagessen mit einem Glas Wein ein.

Mit der Bahn gelangst du in die Höhe. Von dort aus führt ein 30-minütiger Rundweg, auf dem sich spannende Aktivitäten befinden. «Der kurze Weg ist sehr abwechslungsreich und wenn man Lust hat, kann man auch eine längere Wanderung machen», erzählt die Besucherin Helene Fallegger.

Die wunderschöne Natur rund um Sörenberg.

© Keystone SDA

Nach der kurzen Wanderung geht es ab ins Restaurant. Dort erwartet dich ein feines Menu mit einem guten Glas Rotwein. «Unsere Zielgruppe sind vor allem junggebliebene Senioren», sagt Cathrine Lötscher, Marketing und Projektmanagement Bergbahnen Sörenberg.

Mehr Informationen dazu findest du hier.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 3. August 2023 11:25
aktualisiert: 4. August 2023 09:25