Root

Brand zerstört einen Schiessstand vollständig

20. März 2024, 12:01 Uhr
Am frühen Mittwochmorgen ist an der Perlenstrasse in Root ein Kleinkaliber-Schiessstand in Brand geraten. Das Gebäude wurde vollständig zerstört. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Mittwochmorgen, kurz nach 5.30 Uhr, wurde der Luzerner Polizei der Brand eines Gebäudes in Root gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand der Kleinkaliber-Schiesstand bereits in Vollbrand, wie die Luzerner Polizei in einer Mitteilung schreibt.

Das Gebäude wurde durch das Feuer vollständig zerstört. Verletzt wurde beim Brand jedoch niemand. Die Brandursache ist noch nicht klar und wird durch die Brandermittler der Luzerner Polizei untersucht.

Zeugen gesucht

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen. Personen, die im Umfeld des Kleinkaliber-Schiessstandes Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 bei der Luzerner Polizei zu melden.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 20. März 2024 12:01
aktualisiert: 20. März 2024 12:01