Luzern

Leiche bei der Kapellbrücke aus der Reuss geborgen

12. April 2020, 19:16 Uhr
Am Ostersonntag wurde in der Reuss bei der Kapellbrücke eine Leiche geborgen.
© PilatusToday
Wie die Luzerner Polizei bestätigte, wurde am Sonntagnachmittag eine leblose Person in der Reuss entdeckt. Nach ersten Erkenntnissen geht die Polizei von einem Suizid aus. Die Ermittlungen laufen aber noch.

Die Polizei hat am Sonntagnachmittag in der Luzerner Innenstadt bei der Kapellbrücke eine Leiche aus der Reuss geborgen. Die Einsatzzentrale sei um 15.24 Uhr von einer Patrouille der Polizei alarmiert worden.

Ob es sich bei der leblosen Person um einen Mann oder eine Frau handelt, sagte der Sprecher nicht. Der Amtsarzt und der Staatsanwalt seien vor Ort, um die Person zu identifizieren und den Hergang zu ermitteln. Wann und wie die Person zu Tode kam, ist noch unklar.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 12. April 2020 16:49
aktualisiert: 12. April 2020 19:16