Pilatus Stage

Stress: «Liebe die Bühne auch nach 20 Jahren noch»

Thomas Zesiger, 21. November 2023, 06:43 Uhr

Quelle: PilatusToday

Stress prägt die Schweizer Musikszene seit Jahren. Immer wieder macht der Westschweizer auch einen Abstecher in die Zentralschweiz. So beispielsweise am vergangenen Montag. Er gab auf der Pilatus Stage seine bekanntesten Hits zum Besten.

Vor einem Jahr war Stress zu Gast an der Radio Pilatus Music Night im KKL Luzern, vor wenigen Tagen veröffentlichte er sein neues Album «MTV Unplugged».

Die Highlights der Pilatus Stage mit Stress gibt es am Dienstagmorgen in der Radio Pilatus-Morgenshow ab 05.00 Uhr bei Marco Zibung.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Quelle: Radio Pilatus
veröffentlicht: 20. November 2023 22:00
aktualisiert: 21. November 2023 06:43