Radio Pilatus Christmas Music Night 2015 am 19. Dezember

Geniessen Sie einen unvergesslichen Abend im Hotel Schweizerhof

Christmas Music Night Kunz bringt die Gitarre mit Kelvin Jones Damian Lynn Luca Little

Bereits zum siebten Mal veranstaltet Radio Pilatus am Samstag, 19. Dezember 2015 vor Weihnachten die Radio Pilatus Christmas Music Night. Die Veranstaltung findet im Zeugheersaal des Hotels Schweizerhof Luzern statt. Es treten auch in diesem Jahr erfolgreiche Künstler aus der Schweizer Musikszene auf sowie ein internationaler Act auf. 

Bei der diesjährigen Christmas Music Night sorgen folgende Künstler für gute musikalische Unterhaltung:

Durch das Programm führt Radio Pilatus Morgenshow-Moderator Maik Wisler als charmanter Gastgeber. Im Anschluss an die Konzerte sorgt er auch als DJ für die beste Musik im Zeugheersaal.

   

Kommentieren

comments powered by Disqus