Radio Pilatus 10x10

22'100 Franken: Andrea aus Buchrain knackt Jackpot

12. Mai 2021, 16:05 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday

Andrea aus Buchrain hat den Jackpot im Radio Pilatus Gewinnspiel 10x10 geknackt und gewinnt damit 22'100 Franken. Am Mittwochmittag war die Gewinnerin bei uns im Studio und erzählt im Interview, was ihre Reaktion war und wofür sie das Geld ausgeben will.

Seit dem 22. August 2020 waren die Pilatus-Hörerinnen und Hörer nun auf der Suche und haben von Montag bis Samstag jeweils um 10.15 Uhr ihre Tipps abgegeben. Lange hat es gedauert, nun also wurde das Geheimnis bei Thomas Zesiger gelüftet.

Seine Stimme war gesucht: Franz Bachmann, Organisator des Openair Cinema Luzern.

© Emanuel Ammon/AURA / Luzerner Zeitung

Andrea hat bei der gesuchten Stimme auf Franz Bachmann, dem Organisator des Openair Cinema Luzern getippt und lag damit richtig. Herzliche Gratulation!

Hier gewinnt Andrea am Mittwochmorgen den Jackpot.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Pilatus Today

Mehr zur glücklichen Gewinnerin mit dem richtigen Tipp hörst du bei Radio Pilatus.

Und weiter geht's: Schon am Freitag starten wir mit einer neuen Stimme und einem frischen 10x10-Jackpot von CHF 100.00.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 10. Juni 2020 11:51
aktualisiert: 12. Mai 2021 16:05