Ed Sheeran präsentiert Song mit Justin Bieber

Überraschung! Gemeinsamer Track "I Don't Care"

Die Überraschung ist perfekt! Ed Sheeran und Justin Bieber veröffentlichen mit "I Don't Care" am Freitag, 10.Mai ihren gemeinsamen Track "I Don't Care".

Los ging es mit zwei Worten: „big fan“, tweetete Justin Bieber vor gut einer Woche an die Adresse von Ed Sheeran – und löste damit bei Fans und Medien einen Sturm an Spekulationen aus, der in den darauffolgenden Tagen zusätzlich befeuert wurde, als die beiden Megastars unterschiedliche Versionen eines Fotos posteten, das sie in identischer Pose vor einer grünen Leinwand stehend zeigt, versehen jeweils mit dem Kommentar „10“.

„Hey guys, I got some new music coming out“

Eine weitere Botschaft erfolgte mit einem kurzen Video, das Ed und Justin am Sonntag posteten. „Hey guys, I got some new music coming out“, sagt Ed darin vor seinem Laptop sitzend, „I just wanna play you the new song if you want. See if you like it.“

In einem weiteren Instagram-Post lieferte Ed die Auflösung: „My track with @justinbieber ‘I Don’t Care’ comes out this Friday 5am BST you can pre-add or pre-save it now x”. „I Don’t Care“ lautet der Titel der neuen Kollaboration von Ed Sheeran und Justin Bieber.

2015 schrieb Ed Sheeran Mega-Hit „Love Yourself“ für Justin Bieber

Dass der Brite und der Kanadier, die privat seit Jahren eine gute Freundschaft verbindet, auch musikalisch ein Traumpaar sind, weiss man seit 2015: Damals schrieb Ed Sheeran den Mega-Hit „Love Yourself“ für seinen Kollegen, der weltweit in die Charts stürmte. Ed Sheeran und Justin Bieber in einem Song – schon jetzt der Anwärter auf die Kollaboration des Jahres!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

10. Photoshop spoon

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

Kommentieren

comments powered by Disqus