Diese Stars feiern mit Stephan Eicher im KKL

Musiker lädt zu «SMA Live» am Donnerstag, 27. Februar 2020

Bevor Stephan Eicher an den 13. Swiss Music Awards mit dem Outstanding Achievement Award ausgezeichnet wird, lädt er am Vorabend zu einer einmaligen Revue. Nun ist das hochkarätige Line-Up von «SMA Live» bekannt.

Am Vorabend der Swiss Music Awards, am 27. Februar 2020, wird Stephan Eicher im KKL Luzern zur einmaligen Revue laden. Hochkarätige Gäste wie Sophie Hunger, Martin Suter, Dabu Fantastic, Traktorkestar, Bonaparte, KT Gorique, Jeans for Jesus, Tinu Heiniger und die Homeless Songs Band mit Heidi Happy werden Stephan Eicher die Ehre erweisen. «Ich sehe mich als Heiratsvermittler», so Eicher, «der Abend ist perfekt, um Pärchen zu bilden.»

Faszinierende Fusion von Musikschaffenden

Die Crème de la Crème der Schweizer Musikszene vereint sich also im Luzerner Saal des KKL Luzern. Man darf also gespannt sein auf faszinierende Fusionen von Musikschaffenden aus verschiedenen Genres, Generationen und Sprachregionen – alles Menschen, die den Chansonnier «berühren und meine Vorbilder sind».

Tickets im Vorverkauf

Tickets zu «SMA Live» am 27. Februar 2020 im KKL Luzern gibt es im Vorverkauf.

Erlebe Stephan Eicher live im KKL in Luzern.

Kommentieren

comments powered by Disqus