Dada Ante Portas mit neuen Album «The Classics» bei Andyamo

12. Juni 2015, 08:35 Uhr

Heute morgen waren die Dada's mit ihrem neuen Album «The Classics» zu Gast in der Radio Pilatus Morgenshow Andyamo bei Andy Wolf und Selina Schürch. Das Album ist ab Freitag 22. Januar im Handel erhältlich und enthält all ihre grossen Hits auf klassisch «getrimmt», daher auch der Name für das neue Album.

Natürlich wurde nicht nur über das neue Album geplaudert, sondern auch über die bevorstehende zweite Vaterschaft von Dada's-Sänger Pee Wirz. Im Sommer wird er zum zweiten Mal Papa und sein 13-monate alter Sohn Jonathan erhält ein Geschwisterchen.

Dada's gehen nun mit ihren «klassischen» Hits auf Tournee und den Abschluss werden sie am 20. Mai im KKl Luzern machen mit Musikern des 21st Century Orchestra's im Rahmen der Radio Pilatus Music Night. Für alle die noch kein Ticket haben für die Radio Pilatus Music Night - nun ist es leider zu spät. Die Radio Pilatus Music Night ist seit heute restlos ausverkauft.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:35