So war Goodbye Deutschland aus dem Pilatusland

27. Februar 2016, 05:47 Uhr
Musiker Gano zog von Hamburg nach Römerswil LU
9. März 2020 - 11:14

Goodbye Deutschland: Auftritt im Pilatus-Studio

Boris Macek
9. März 2020 - 11:14

Goodbye Deutschland: Gano überrumpelte die Radio Pilatus-Redaktion

Boris Macek

Erinnerst du dich noch? Im vergangenen Sommer war ein Kamera-Team für den deutschen TV-Sender VOX zu Gast in den Pilatus-Studios. Es begleitete den Musiker Gano nach seiner Auswanderung in die Schweiz für die Sendung Goodbye Deutschland. Die entsprechende Folge wurde gestern ausgestrahlt.

Von Hamburg nach Römerswil

Gano ist mit seiner Frau nach Römerswil im Kanton Luzern umgezogen. Während sie im Schweizerischen Paraplegikerzentrum in Nottwil arbeitet, versucht er in der Schweiz seine Karriere als Musiker voranzutreiben. Wie gut das bis jetzt geklappt hat, kannst du hier nachsehen.

veröffentlicht: 27. Februar 2016 05:47
aktualisiert: 27. Februar 2016 05:47