Wincent Weiss: Neues Album, neue Tour

16. Juli 2019, 15:18 Uhr
Am Dienstag, 26. November 2019 in der Samsung Hall in Zürich

Wincent Weiss macht tolle Musik und hat viele Fans. Kein Wunder, ist das Konzert vom 26. November 2019 in der Samsung Hall in Zürich bereits ausverkauft.

Im Frühling brachte Wincent Weiss sein neues Album raus, passend dazu geht es im Herbst 2019 auf Tournee. Freu dich auf frischen Sound, aber auch auf die bekannten Hits wie «Feuerwerk» oder «An Wunder». Der sympatische Deutsche ist zu Gast mit seinem aktuellen Album «Irgendwie anders». Es ist bereits sein zweites Album und dieses ist erneut gespickt mit Hits und Songs, die von Herzen kommen und seinen Fans aus den Herzen sprechen dürften. Einen Vorgeschmack darauf hat er uns bereits im April beim unterhaltsamen Radio Pilatus Car-a-oke gegeben.

Nach erstem Album ging es steil bergauf

Das ist Wincent Weiss pur. Nahbar und unprätentiös in seiner Persönlichkeit. Nachvollziehbar und einnehmend in seinen Geschichten. Und trotzdem ist heute natürlich alles «Irgendwie Anders» als noch vor zweieinhalb Jahren. Als im September 2016 der Song «Musik Sein» die Karriere eines sogenannten Nachwuchskünstlers in Gang setzte, die danach nur noch eine Richtung einschlug: steil bergauf. Seit dann geht es ab im Leben des deutehscn Musikers und wir sind gespannt auf seine Show in Zürich.

veröffentlicht: 16. November 2018 10:37
aktualisiert: 16. Juli 2019 15:18